Meine Überzeugungen:

Wenn dich der Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. (M. Genin Wetrow)


Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen. Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß. (Danny Kaye)

 

Bei meinen Beratungen orientiere ich mich an folgenden Grundsätzen:

  • Alle Informationen müssen überprüfbar sein - sie müssen den Tatsachen entsprechen.
  • Kundenfragen müssen umfassend und zufriedenstellend beantwortet werden.
  • Um meinen Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bringen, bilde ich mich stetig weiter.
  • Ich bin nur bereit, zu jemanden zu reden, wenn er bereit ist, Zeit dafür zu haben.
  • Ich halte Absprachen ein - auch dann, wenn sie "nur" mündlich getroffen wurden, denn:
  • Meine Ehre ist mir wichtiger als meine Provision.

 

Zurück zu:

Mein Unternehmen

/Meine Werte